Läuft schon… (Intro)


Wir schleppen uns mittlerweile sicherlich schon seit mehr als einem Jahr mit dem Gedanken herum, dieses heiße Ding »Podcast« mal auszuprobieren.

Gestern Abend war es jetzt soweit, und Armin, Philipp und ich haben uns in meiner Küche zusammengesetzt und einfach mal drauf losgeredet. Unser Credo »Einfach mal machen« wurde dann schnell von der Wirklichkeit eingeholt, die mehr nach »Schade, ich war da jetzt nicht vorbereitet« klingt.

Frei nach dem Motto »Selber essen macht dick« tauchen wir jetzt in die Phase der Postproduktion ein, in der es gilt, sämtliche technische wie auch Hürden der Scham zu überwinden und zu schauen, welche Schnipsel letztendlich noch Unterhaltungswert bieten können.

Zum warm werden vorab aber schon mal unser momentanes Intro, aufgenommen am 25.11.11 (nur damit mal ein Gefühl für unsere Reifungsprozesse entsteht…).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *