LS000 – Schade, ich war da jetzt nicht vorbereitet…


In unserer inauguralen (jaja…) Episode unterhalten wir uns locker, ungezwungen und vollkommen frei von Aufregung und Konzept darüber, warum wir dieses Ding mit dem Podcasten mal ausprobieren wollen.

Knüller-Witze ohne Ende zünden nicht. So wie der Podcast ohne Namen (früher »Die Allianz«).

In einer Welt, in der Vorbereitung King ist, sind wir die Prinzessinnen auf der Erbse…

Wohl am substantiellsten war unser Gespräch zu Philipps Diskussionszirkel im Stile der Berliner Salons/Salon-Kultur, wobei die Frage unbeantwortet blieb, ob »Salonière« ein spitzenmäßiger Titel für den Veranstalter ist.

Weitere Dinge, die wir uns in letzter Zeit angesehen haben, von denen wir aber keine Ahnung haben sind u.a. Fahrradmäntel, Javascript und Podcast-Feeds (wobei letzteres jetzt sogar so halb gelöst ist). Aber hört selbst…

Ansonsten sollte es, wenn alles gut gegangen ist, diese Podcast-Strecke ab sofort auch im Jamba-Sparabo bei iTunes geben. Man klicke hier: http://itunes.apple.com/de/podcast//id495549102

+++Update: Auf vielfachen Wunsch/Hinweis jetzt auch neu enkodiert und mit weniger Artefakten. Sammel trotzdem alle, um das Bonuslevel freizuschalten…+++

3 thoughts on “LS000 – Schade, ich war da jetzt nicht vorbereitet…

  1. aus dem kalten mal eben 82min?
    was muss ich eigentlich machen, wenn ich 20min “geschaftt” habe, aber ein anderes mal weiterhören will? wie beim gedicht lernen, alles wieder von vorne, damit ich es irgendwann auswendig kann?

    • hmm…so hab ich das noch gar nicht betrachtet. vielen dank!

      und zu deiner frage: du solltest im browser spulen können. oder die datei runterladen und das in dem player deiner wahl machen.
      alternativ in itunes abonnieren und der merkt sich deine abspielposition.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *