LS001 – Unser Leben is ne Soap


Das Warten hat sich “gelohnt” (irgendwie, vielleicht…)

Hier die Themen:

* Affiliate Link – Damit kriegen wir ein paar wenige Prozente vom unveränderten Kaufpreis.

2 thoughts on “LS001 – Unser Leben is ne Soap

  1. BubbleTea dient ganz klar dem zweck des geldwaschens, sonst würde nicht jeder zwielichtige AsiaHandyTechLaden in Neukölln eine BubbleTea-Theke haben.
    BubbleTea ist quasi der neue Aggregatzustand für das was füher der vietnamesische Blumenladen war. Und folgerichtig nicht hipstertauglich, denn das erst im letzten Herbst hochgefeierte Gentrifizierungslokal AND DOTS wartet mittlerweile wieder auf neue Belegschaft und ein neues Namensschild. Aber ich kann da ja nur für Neukölln sprechen.
    kth

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *