LS231 – Wie ein kleiner Papi

Wir haben uns dafür entschieden, dass wir uns in dieser Folge auch mal qualitativ an unsere Anfänge von 2012 begeben wollen. Um uns das zu ermöglichen, haben wir diesmal ausschließlich über das Laptop-Mikrofon aufgenommen, was uns dann beim  Schneiden auch erst aufgefallen ist. 

Für alle Hörerenden ist das die ultimative Chance, Konzentrationsfähigkeit sowie Achtsamkeit zu trainieren und ganz bei einer Sache zu verharren, damit wir diese Zeitreise gemeinsam auch vollends erleben und genießen können.

Wir wünschen Euch gutes Gelingen und größtmögliche Freude beim Hören

Liebe Grüße

A + H + K+ P 

Philipp hooped Teil 2

Wordle auf deutsch

Der Simpsons Leitungsprüfer https://www.youtube.com/watch?v=NNXsrZZN3vg 

Philipp tells a joke

Dr. Pop https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/dr_pop/ 

Wer stiehlt mir die Show mit Anke – und dann ganz lange, wie wunderbar fantastisch die zauberhafte Anke Engel… Enkele… Engelke ist

Neue Impfkampagne

57:22 Pause 

Jutebeutel im Regen

Blue Monday

Was gab es Blue Monday in der Kantine zu essen?

Philipps six pillars of a good Läuft schon…. Aufnahme

Warum TikTok Abstinenz sinnvoll wäre

Bonus: Hannes Fussballfrage inklusive Eklat!

Wenn man Musik vs wenn man Fussball mag

Was die Faszination des ESC ist

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.