LS261 – Hobby bei Wish bestellt

Wie oft habt ihr denn schon in eurem Leben Faxe verschickt?

Telefonnummern auswendig können

Alte Nummern von Freunden und Verwandten in WhatsApp

Oberaffengeile Jugendwörter aus den 1960ern https://www.buzzfeed.de/buzz/witzige-jugendwoerter-von-frueher-2023-zurueckkommen-muessen-liste-10-altmodische-91878155.html

Dinge, die legal sind, aber verboten sein sollten

Biomüll und Kaffeewasser

Pause:  51:56

Auflösung der Tischmaße

Sport vs. Nackenrolle: Fehlhaltungen in Nacken und Rücken 

Schlafen mit einem Seiten 

Fühlt ihr euch eigentlich erwachsen? 2023

Fühlt ihr euch eigentlich erwachsen? 2013 – nachzuhören in Folge „LS020—Da ist retro noch von damals“ ab 21:50 https://laeuftschon.de/ls020-da-ist-retro-noch-von-damals/

Technik-Ecke: Anwendungen in Instagram und YouTube 

Apple TV App Mitteilungen auf der Apple Watch 

One thought on “LS261 – Hobby bei Wish bestellt

  1. Bei der Fahrstuhl-Debatte find ich die Vorstellung ja viel witziger, dass jemand reingeht, bis zum Ende läuft und sich einfach in die Ecke stellt und so stehenbleibt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.