LS278 – Bei mir wird abgezogen

Wir sind in Advents- sowie Weihnachtsstimmung 

Schenken oder nicht schenken in der Familie 

Was ist das typische Weihnachtsessen bei euch?

Richtig schenken und beschenkt werden

Philipp berichtet, wie das Madonna Konzert in Berlin war

ARD Dokumentation über die Band Echt! https://is.gd/hoFKU1

ARD Dokumentation über den Fernsehsender VIVA https://is.gd/lckgSj

Pause: 01:05:31

Arten sich den Mund nach dem Zähneputzen auszuspülen 

Zähneputzen unter der Dusche?

Duschen oder Baden? 

Warum Dampfreiniger glücklich machen

Feuchtigkeitscreme-Routinen

Erkältungskrankheiten

Moshpits seit neustem auch im Rock 

One thought on “LS278 – Bei mir wird abgezogen

  1. Ein Vote FÜR Moshpits und Mitsingen auf Konzerten (Sorry, Armin)

    Finde das faszinierend, diese komplette Ablehnung. Mir machen Konzerte am meisten Spaß, wenn ich mitsingen (und nicht der einzige Depp bin) und mich bewegen kann. Vielleicht ist es auch das Alter und ein Teil ganz sicher die Tatsache, dass 2020/2021 so gut wie nix möglich war und die Energie irgendwo hin muss. Moshpits sind auch auf Popkonzerten gerne gesehen, daher kommt doch erst die Stimmung ✌️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.